IT-Beratung ist Expertensache

Für Sie aktiv: Das MKV-Team

Hinter den Leistungen von MKV stehen Experten, die ihr Handwerk verstehen. Und das ihrer Kunden auch.

 

Kompetent, engagiert und auf dem neuesten Stand der Technik

Mit Know-how und Engagement entwickeln wir strategische Lösungen, Konzepte und Ideen. Wir denken für und mit dem Kunden. Darin sehen wir den Schlüssel zum Erfolg. Zum Erfolg des Kunden und damit zu unserem. Besonders wichtig ist uns, dass wir unsere Kunden nicht nur fachlich, sondern auch persönlich und vertrauensvoll beraten und betreuen.

„Unser Ziel ist das Optimum für unsere Kunden zu entwickeln, damit sie ohne hohe Investitionen wachsen und langfristig wettbewerbsfähig sein können.“

„Unser Ziel ist das Optimum für unsere Kunden zu entwickeln, damit sie ohne hohe Investitionen wachsen und langfristig wettbewerbsfähig sein können.“

MKV story. Am Anfang war …

Auch, wenn sich die Bedeutung der drei Buchstaben MKV im Laufe der Zeit geändert hat – von Micro Komputer Vertriebsgesellschaft zu Medien Kommunikation Vernetzung – geblieben ist die Leidenschaft für IT und das Engagement für die Kundenlösungen. Und das seit über 30 Jahren. Bereits in den ersten Jahren war klar, dass neben Hard- und Software ein umfassendes Angebot an Schulungen und Seminaren für die Kunden wichtig ist. Diese Know-how-Betreuung bildet auch heute noch einen Schwerpunkt des IT-Spezialisten aus Karlsruhe.

Heute ist MKV der zuverlässiger IT-Partner und Filemaker-Spezialist für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit einem breiten Angebot an IT-Dienstleistungen und den passenden IT-Fortbildung-Seminare und Filemaker Schulungen. Und mit der entsprechenden Flexibilität, sich stetig weiter zu entwickeln und auch künftig zukunftsfähige IT-Lösungen anzubieten.

MKV. Ihr zuverlässiger Partner für alle IT-Fragen.

Als FileMaker-Spezialisten und IT-Experten für Windows- und Mac-Anwendungen sind wir Bundesweit für Sie da.

THOMAS GRÄFENECKER
Geschäftsführer
FileMaker Programmierung
0721 50 99 60 13
   tgraefenecker@mkv.de

KASSRA TAHERI
Berater und Entwickler
FileMaker Programmierung
   kassra@mkv.de

JOCHEN ÜCKER
Berater

0721 50 99 60 20
   jochen@mkv.de

„Herausforderungen sind für uns seit über 30 Jahren die Essenz zur Entwicklung von individuellen und ganzheitlichen IT-Lösungen für unsere Kunden.“

Unsere Partner – Gemeinsam besser.

Ohne starke Partner bzw. Systemlieferanten geht es nicht. Unsere müssen, wie wir, in hohem Maße Verantwortung übernehmen für ihre Leistungen und Produkte. Deshalb stehen ausschließlich führende Technologieunternehmen an unserer Seite – mit denen wir unseren Kunden ganzheitliche und übergreifende Konzepte und einen kompletten Service rund um Datenverarbeitung, Networking und Kommunikation bieten.

Was wir können – Gemeinsam zum Ziel

Die Zusammenarbeit mit führenden Herstellern ist uns wichtig. Nur mit leistungsfähigen Partnern kann eine leistungsfähige Lösung geschaffen werden. Unsere Fähigkeiten werden dabei ständig erweitert, was uns die Hersteller gerne bestätigen. Wir sind:

MKV GmbH
Kriegsstraße 82
76133 Karlsruhe
Telefon +49 721 509 960-10
info@mkv.de
www.mkv.de

 

MKV GmbH (Standort NRW)
Hermann-Stehr-Strasse 9
48356 Nordwalde
Telefon +49 2551 90 86 10
info@mkv.de
www.mkv.de

 

MKV GmbH - Stephanienstraße 18 - 76133 Karlsruhe - Telefon +49 721 830 94-0
Telefax +49 721 830 94-99 - info@mkv.de - www.mkv.de

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ